CD Kathedrale

Eine musikalische Geschichte über Liebe, Hoffnung, Verlangen, Ehre, Glauben und das Ende all dieser Worthülsen um sich selbst letztendlich der Frage nach der Sinnhaftigkeit unseres Handelns zu stellen.

Kathedrale war ein Projekt an welchem ich im Zeitraum von 1998 bis 2014 gearbeitet habe. Es besteht aus gesprochenen Texten und Musikstücken die das Thema der Texte nochmals aufgreifen um die Idee dahinter zu vertiefen. Im Ursprung war das Projekt mit Ausdruckstanz, Bild- und Videodarstellungen als Bühnenstück geplant - wurde aber leider nie aufgeführt.

Die Originalauflage ist vergriffen und nicht mehr erhältlich da die Musik in das Projekt "Stationen" eingeflossen ist. Es wird eine Neuauflage mit neuen Arrangements der Stücke und klassischen Instrumenten geben. Das Datum der Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Ich suche noch Tänzerinnen und Tänzer für eine mögliche Bühnenaufführung. Du hast die Fähigkeit Emotionen zu interpretieren und möchtest selbst Regie führen? Dann bist du richtig hier, es gibt keine Vorgaben. Melde dich bei mir.

Zurück

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Guido Koepke